Samstag, 4. März 2017

Ich. Bin. So. Glücklich.


Klappentext:
Ani FaNelli lebt das perfekte Leben: Sie hat einen glamourösen Job beim angesehensten Modemagazin der USA, wohnt in einem hippen Penthouse in Uptown New York, trägt die neueste Designerkleidung und wird schon sehr bald ihrem adeligen Verlobten auf einer sündhaft teuren Hochzeitsfeier das Jawort geben. Ani FaNelli ist so glücklich. Doch Ani FaNelli hat auch ein Geheimnis, das sie seit ihrer Jugend verfolgt. Ein dunkles, brutales Geheimnis, das sie nun eingeholt hat und droht, ihr Bilderbuchleben für immer zu zerstören …









Rezension:
Das Buch "Ich. Bin. So. Glücklich. " hat mich sehr begeistert.
Die Charaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte und lernen sich selbst von Seite zu Seite besser kennen. Diesen Vorgang mit zu erleben ist super.
Die Handlung, die durch zahlreiche Rückblicke in die Vergangenheit spannend geprägt ist, hat mir sehr gut gefallen.
Es wird viel aufgewühlt, was in der Vergangenheit der Charaktere geschehen ist, was der Geschichte Spannung, Gefühl und Authentizität verleiht.
Der Schreibstil reißt mit, und trift den Leser im tiefsten Inneren, wodurch man sich in die Geschichte integriert fühlt.
Die scheinbar perfekte Welt, in der Ani lebt, zerbricht Stück für Stück und genau so häppchenweise wird klar, was damals passiert sein muss. Dieser Aufbau reißt den Leser einfach mit, und fesselt ihn an das Buch.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne spannende Romane lesen, die berührend und packend geschrieben sind, und auch tiefgründige zwischenmenschliche Ereignisse enthalten.

Fazit: 5 Sterne

Seitenzahl: 416
ISBN: 9783863960865
Preis: 14,99


Bis bald...
Jojo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen