Mittwoch, 12. Oktober 2016

Neuzugang - Als unsere Herzen fliegen lernten

Heute habe ich per Post diese tolle Rezensionsbox bekommen.
Es hat mich super gefreut!






Denn wie man schon auf den Fotos sehen kann, sind in dem Paket nicht nur das Buch und wunderschön zum design des Buches passende Bleistifte enthalten, sondern auch noch drei Postkarten mit süßen Sprüchen:
"Ich denk an Dich..."
"Pass auf dich auf - für mich!"








Bald gibt es zu dem Buch auch eine Rezension!

Falls ihr allerdings jetzt schon neugierig auf den Inhalt des Buches seid, dann gibt es hier schon mal eine kleine Inhaltsangebe:

1943, London: In der Ruine einer zerbombten Kirche trifft der amerikanische Pilot Dan Rosinski die junge Engländerin Stella Thorne. Es ist der Beginn einer unaufhaltbaren, aber unmöglichen Liebe, denn Stella ist verheiratet, und Dans Chancen, den Krieg zu überleben, sind mehr als gering. In einer Zeit, in der alles ungewiss ist, schreiben sie sich Briefe, um an dem festzuhalten, woran sie glauben: ihre Liebe. Viele Jahrzehnte später rettet sich eine junge Frau in ein leerstehendes Haus in einem Londoner Vorort. Da erreicht sie ein Brief, der sie in die Geschichte einer Liebe hineinzieht, die ein halbes Jahrhundert überlebt hat …


Bis bald...
Jojo


1 Kommentar:

  1. Die Buch-Box sieht ja toll aus. Herzlichen Glückwunsch.

    Vielleicht möchtest Du beim "Liebsten Blog Award" teilnehmen, ich habe Dich nominiert.

    https://gelas-home-of-books.blogspot.de/2016/10/aktion-liebster-blog-award.html

    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen